Sie können unseren Ferienplan HIER>> einsehen

Garantien

Unsere Kunden profitieren von den folgenden eOptiker.de Garantien.

  • Originalprodukte - Wir bieten 100% Originalprodukte an. Wir sind offizielle Wiederverkäufer der meisten von uns vertriebenen Marken. (Originalprodukt-Garantie)
  • Preisgarantie - Wir versuchen, die günstigsten Preise in Deutschland für unsere Produkte anzubieten. (100% Preisgarantie)
  • Rückgabegarantie - Kontaktlinsen, Kontaktlinsenflüssigkeiten und Augentropfen können Sie innerhalb 30 tagen zurückgeben, ohne Fragen zu stellen. Sonnenbrillen und Brillen können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der gekauften Ware zurückgeben (Rückgabegarantie).

1. Originalprodukt-Garantie

Die von uns angebotenen Markenprodukte sind 100% Originale der weltweit größten Hersteller von Kontaktlinsen, optischen Fassungen und Sonnenbrillen. Bei den Herstellern handelt es sich um renommierte Unternehmen aus Westeuropa und den USA, die über jahrzehntelange Erfahrung und umfangreiche Forschung in diesem Bereich verfügen.

Die Produkte werden in einer werkseitig verschlossenen Verpackung versandt, der eine Broschüre beiliegt. Wir liefern nur Produkte, die von Herstellern in mehreren Ländern auf der ganzen Welt vermarktet werden, d.h. bewährte, getestete und erprobte Produkte.

Die Qualität der Produkte wird vom Hersteller garantiert. Wir sind offizielle Wiederverkäufer der meisten verkauften Marken und bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie für die Echtheit der Produkte.

2. 100% Preisgarantie

Wir versuchen, die günstigsten Preise in Deutschland für unsere Produkte anzubieten und aktualisieren unsere Preise ständig, um die möglichen niedrigsten Preise auf dem Markt oder für unsere Erwartungen zu reflektieren. Sollten Sie die Produkte, die Sie bei uns kaufen möchten, auf einer anderen deutschen Website billiger finden, kontaktieren Sie uns bitte und Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 100% der Preisdifferenz. (Dadurch wird sichergestellt, dass wir automatisch die günstigste Option bleiben. Danke, dass Sie den Markt für uns im Auge behalten).

Diese Garantie gilt nur für Linsen, Lösungen, Augentropfen, Fassungen und Sonnenbrillen, die auf unserer Website angeboten werden und die Sie bei einem deutschen Optiker oder auf unserer Website zu einem Preis kaufen können, der unter dem unseren liegt, bevor Sie einen Kauf tätigen. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@eoptiker.de und nennen Sie uns die Produkte, die Sie kaufen möchten, sowie den Link des Mitbewerbers. Wir senden Ihnen dann einen Gutscheincode zu, den Sie bei Ihrer Bestellung verwenden können.

Wie können unsere Produkte so billig sein? In der Tat sind Kontaktlinsen, Zubehör, Brillenfassungen und Sonnenbrillen billig. Einfach ausgedrückt: Sie haben viele Jahre lang viel zu viel bezahlt, nur um die hohen Kosten Ihres alten Händlers zu decken. Wir haben systematisch den größten Teil unserer Betriebskosten durch Automatisierung, Prozessumgestaltung und massive Einkaufsvolumina eingespart, um Ihnen die niedrigstmöglichen Preise anbieten zu können. Wir glauben, dass eine solche Effizienz die Zukunft des Einzelhandels mit Augenpflegeprodukten ist.

Wie können Sie von der 100%igen Preisgarantie profitieren? Wenn Sie innerhalb einer Woche nach Ihrer Bestellung bei uns dasselbe Produkt oder dieselben Produkte auf einer anderen Website in Deutschland finden, die vorrätig ist und einen niedrigeren Preis hat als unsere, können Sie eine E-Mail an info@eoptiker.de mit Ihrer Bestellnummer und der URL der Website schicken, auf der Sie den niedrigeren Preis gefunden haben.

Die Websites müssen in Deutschland betrieben werden, ordnungsgemäß funktionieren und der Preis muss derjenige sein, den Sie sehen, wenn Sie die Website direkt aufrufen und nicht über Google Shopping oder eine Preisvergleichswebsite.

In diesem Fall bieten wir Ihnen nach Prüfung der von Ihnen bereitgestellten Informationen einen Gutscheincode für die Preisdifferenz an, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Der Betrag des Gutscheincodes entspricht der Differenz zwischen dem Preis, den Sie gefunden und uns auf die oben beschriebene Weise übermittelt haben, abzüglich des Betrags, den Sie für das Produkt in unserem Geschäft bezahlt haben.

eOptiker behält sich das Recht vor, über die Differenz und die Gültigkeit der Erstattung zu entscheiden.

Andere Bedingungen, die gelten

  • Ein Kunde kann die Preisgarantie bis zu 3 Mal pro Jahr für den Kauf von Kontaktlinsen, Lösungen und Augentropfen in Anspruch nehmen, und zwar innerhalb der Grenzen des persönlichen Verbrauchs.
  • Für Sonnenbrillen und Brillen kann die Preisgarantie bis zu 1 Mal pro Jahr in Anspruch genommen werden.

Um einen Gutscheincode anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an info@eoptiker.de und legen Sie Folgendes bei:

  • Angaben zu dem/den betreffenden Produkt(en): Marke, Typ, Verpackung, Parameter;
  • den Link zu dem Produkt, bei dem Sie einen niedrigeren Preis gefunden haben;
  • Ihre Bestell-ID bei uns

3. Rückgabe-Garantie

Für Kontaktlinsen, Lösungen und Augentropfen bieten wir allen unseren Kunden 30 tagen Garantie ohne Rückfragen. Damit die Rückerstattung erfolgen kann, müssen die zurückgesandten Waren ungeöffnet und unbenutzt sein, die Verpackung muss unbeschädigt sein und es sollte noch eine ausreichende Haltbarkeitsdauer vorhanden sein.

Das Widerrufs-, Erstattungs- und Umtauschrecht gilt nicht für die Lieferung von Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn sie von Ihnen nach der Lieferung entsiegelt wurden, oder die nach der Lieferung untrennbar mit anderen Gegenständen vermischt wurden, sowie für die Lieferung von Waren, die schnell verderben oder ablaufen können. Wir definieren eine akzeptable Haltbarkeitsdauer von 6 Monaten oder mehr (sofern wir Ihnen Artikel mit einer Haltbarkeitsdauer von mindestens 12 Monaten geliefert haben).

Die Rücksendung der Artikel erfolgt auf Ihre Kosten. Wir erstatten Ihnen dann die ursprünglichen Kosten, die Sie für die Artikel bezahlt haben, sowie die Versandkosten, wenn Sie eine ganze Bestellung zurückgeben. Wenn Sie nur einige, aber nicht alle Artikel einer Bestellung zurückgeben, erstatten wir Ihnen die für die betreffenden Artikel gezahlten Kosten.

Wir leiten die Rückerstattung innerhalb von 2-3 Werktagen oder weniger über dasselbe Zahlungsmittel ein, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In jedem Fall entstehen Ihnen durch eine solche Rückerstattung keine Kosten. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Im Falle von Sonnenbrillen und Brillen können Sie diese innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag zurückgeben, an dem Sie die gekauften Waren erhalten haben (oder die letzte Lieferung, wenn es sich um Waren oder mehrere Artikel handelt, die separat geliefert wurden).

Sie müssen uns über Ihren Entschluss, Ihre Bestellung zu stornieren, informieren. Sie können Ihren Antrag gemäß den Anweisungen und Formularen auf unserer Website stellen oder uns per E-Mail kontaktieren. Um die Widerrufsfrist einzuhalten, reicht es aus, wenn Sie Ihre Mitteilung vor Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist absenden und die Artikel innerhalb von 5 Werktagen danach an uns versenden.